Unser neuer Partner “The Bulldog” – das Original

Wieder ist unsere Bildungs-Familie ein Stückchen größer und attraktiver geworden. Mit dem legendären “The Bulldog” haben wir nun einen weiteren Bildungspartner, der uns mit praktischer Ausbildung und dem unglaublichen Know-How aus über 47 Jahren kommerzieller Cannabis-Erfahrung. Der erste Laden eröffnete bereits 1975 auf dem Oudezijds Voorburgwal in Amsterdam. Der damalige Gründer Henk widersetzte sich den Verboten der niederländischen Regierung und wurde dafür unzählige Male verhaftet. Kaum war er wieder frei, öffneten wieder die Türen des ersten Coffieshop der Welt. The Bulldog war dann tatsächlich auch der erste legale Coffieshop nachdem die niederländische Regierung Anfang der 80er Jahre Cannabis tolerierte.

Ab sofort bieten wir unseren Studenten die Möglichkeit ein mehrtägiges Training in den Cannabis Social Clubs “The Bulldog -Barcelona” oder “The Bulldog – Ibiza” zu absolvieren. Wer noch ein bisschen mehr möchte kann sich auch für “The Bulldog – Las Vegas” bewerben und dort mal den gut ausgebildeten und erfahrenen Budtendern über die Schultern schauen. Neben dem Verkauf und der Beratung von Kunden lernt man auch das tägliche Geschäft kennen: Bestände prüfen, Neubestellung, Buchführung und vieles mehr.

In Vegas kommt noch die Herstellung von Edibles und Extrakten hinzu.

Dazu bieten wir Euch verschiedene Optionen an:

  • nur Training (für unsere Masterkurs Studenten kostenlos)
  • mit Übernachtung
  • mit Übernachtung und Vort-Ort Betreuung

Die Plätze sind begrenzt. Daher bitte schnellstmöglich Kontakt aufnehmen.

Tipp: Am besten ab Ende September planen, dann werden Flüge und Hotels wieder deutlich günstiger. Insbesondere auf Ibiza. Wer aber einen unvergleichlichen Sommer auf Ibiza erleben möchte und dabei noch gleich eine Top-Erfahrung im Bulldog machen möchte, sollte sich noch schneller melden 🙂

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen