Bundesgesundheitsminister verkündet Gesetzesentwurf zur Legalisierung

Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat angekündigt bis zum Herbst einen Gesetzesentwurf zur Legalisierung von Cannabis vorzulegen. Demnach könnte schon im Frühjahr 2023 Cannabis in Deutschland legal zu erwerben sein.

Wer sich in dieser Branche tätig machen möchte, sollte nicht lange warten. Der Gesetzgeber wird laut Justizminister Buschmann einen Sachkundenachweis für Jeden fordern, der in der Cannabis Branche arbeitet. Schon jetzt bietet die Cannabis Akademie Kurse in verschiedenen Fachbereichen, um eine nötige Sachkunde auf ihrem Gebiet nachzuweisen.

Wer jetzt mit der Ausbildung beginnt, wird zu den Ersten gehören, die einen Job in der Cannabisbranche erhalten werden!

Für Selbstständige und Unternehmer bietet die Cannabis Akademie einen speziellen Masterkurs der alle Kurse zu einem vereint.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen