Review: Edibles Party im The Bulldog – Barcelona

Am 24. Oktober starteten wir vom kühlen Frankfurt aus ins noch immer angenehm warme Barcelona. Bei knackigen 25° C konnten wir uns ideal auf unsere Edible Party vorbereiten. Schnell noch alle Zutaten besorgt, da gingen die Vorbereitungen im legendären Social Club “The Bulldog”, bewaffnet mit Backblech, KitchenAid und diversen anderen Werkzeugen zur Cannabisverarbeitung auch schon los. Unsere Hauptprodukte produzierten wir natürlich schon in Deutschland vor, lediglich die Infusion fand dann noch in Spanien statt.

Schon kurz vor der Party am 27.10.23 fanden sich immer mehr Mitglieder im CSC TheBulldog ein. Jeder erhielt eine kostenlose Probe von einem Kuchen, den wir nach der tradionellen Methode mit reichlich Cannabisbutter produzierten.

Um 20:00 Uhr war es dann soweit. Wir starteten pünktlich mit einer „Live-Baking Session“ in der hauseigenen Küche des Clubs. Schritt für Schritt zeigten wir den Teilnehmern, wie sie selbst einen selbstgemachten Kuchen mit THC aufpeppen können. Unser begeistertes Publikum hat uns bei der Zubereitung aufmerksam zugeschaut und mitgefilmt. Die Mitarbeiter des Clubs und die Mitglieder waren von unseren Edibles „made in Germany“ mehr als fasziniert, da sie mit dem spanischen Markt nicht vergleichbar sind. Bei unserem Event haben wir auch die Chance ergriffen und Partner von anderen Clubs eingeladen.

Unseren präsentierten Edibles für den Verkauf sind damit nicht vergleichbar. Hier wurde stattdessen ein neues Verfahren zur Extration und Infusion von uns angewandt, welches bewirkt mit weniger Cannabis noch bessere Wirkungseffekte zu generieren und den Wirkungungseintritt deutlich zu beschleunigen.

Jeder der unsere neuen Edibles probierte, war schon nach dem ersten Bissen vom atemberaubenden Geschmack fasziniert. Nach 20-30 Minuten war dann mit dem Einsetzen der Wirkung, der letzte Zweifel bei den Mitgliedern ausgeräumt.

 

Mit Stolz können wir euch nun offiziell verkünden, dass es ab sofort unsere Edibles im The Bulldog – Barcelona zu kaufen gibt.

 

 

 

WICHTIG: Unsere Edibles werden nicht mit Cannabisbutter verfeinert. Sie werden mit einem neuen und geheimen Verfahren hergestellt.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen