Neuer Bildungspartner sorgt für Rechtssicherheit

Nach einigen fruchtbaren Gesprächen mit den Anwälten der Kanzlei Melchers Law, die sich auf das “Cannabis Law”, also das Cannabis Recht spezialisiert haben, können wir sie Euch als unseren neuen Bildungspartner vorstellen. Melchers Law ist eine angesehene Kanzlei mit Standorten in Frankfurt, Berlin, Heidelberg und Mannheim mit über 50 Anwälten.

Deren Kompetenzgruppe Cannabis besteht aus 5 Anwälten, geleitet von Dr. Bodo Vinnen, der auch an der Frankfurt Business School als Dozent tätig ist. Doch auch die anderen drei Anwälte und die Anwältin im Team kennen sich rund um das Thema Cannabis bestens aus. Diese geballte Ladung Rechtswissen und Fachkunde finden nun Einklang in unsere Kurse. Neben natürlich dem kompletten Kurs “Rechtliche Bestimmungen und Regularien”, werden auch unser Business Kurs und der Budtender Kurs durch das Melchers-Law Team in juristischen Fragen und Angelegenheiten erweitert. Geplant sind Video Panels und Livevorträge!

Damit bekommen unsere Teilnehmer noch mehr Rechtssicherheit in unseren Kursen vermittelt.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen