• Auszeichnung von Mitgliedern

    Veröffentlicht von cannadmin auf 3. Mai 2023 um 16:54

    An dieser Stelle werden wir von Zeit zu Zeit besondere Mitgllieder für ihr besonderes Engagement für die Cannabis Akademie und die Community ehren.

    Die ersten Ehrenstudenten der Cannabis Akademie sind:

    @George-Robert – Robert für seinen ungebrochenen Forscherdrang und die tolle Unterstützung in Barcelona.

    @aki – Aki – für die unermüdliche Messeunterstützung auf der Hempsfair und seinen Support für die Community

    Die Ehrung ist jeweils mit einem kostenlosen Einzel-Kurs nach Wahl, z.B. für einen Freund und einer kleinen Überraschung dotiert.

    Dorian und Eugen gilt auch eine besondere Ehre, sie haben bereits den Sprung in unser Team geschafft und sind nun Mitarbeiter der Akademie.

    Herzlichen Glückwunsch!

    • Diese Diskussion wurde vor 6 Monate von  cannadmin geändert.
    cannadmin beantwortet vor 2 Monate, 3 Wochen 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Cannateria

    Mitglied
    3. Mai 2023 um 17:40

    Vielen lieben Dank Sascha 🙂 🙂 🙂

  • aki

    Mitglied
    3. Mai 2023 um 19:26

    Vielen vielen Dank! Mach ich gern 🙂

    Hat mich sehr gefreut euch persönlich zu treffen und freue mich schon aufs nächste mal.

  • cannadmin

    Administrator
    27. Juni 2023 um 20:37

    Auch während der Mary Jane in Berlin haben sich wieder zwei Teilnehmer durch herausragende Mithilfe den Ehrenstudenten Titel gesichert.

    @nora – Nora war in Berlin eine verdammt große Hilfe, sie führte Beratungsgespräche und verzauberte die männlichen Messegäste mit ihrem Charme.

    @aki – Wie auch schon in Frankfurt, war Aki ein echter Fels in der Brandung. Mit Witz und Elan gab er alle nötigen Infos weiter.

    Beide arbeiteten an allen 3 Messetagen als wären es hochbezahlte Festangestellte. Dafür bin ich unendlich dankbar.

    Die Ehrung ist mit jeweils 3 Einzelkursen für Freunde, Angestellte, etc. dotiert.

    Herzlichen Glückwunsch

  • aki

    Mitglied
    27. Juni 2023 um 20:54

    Vielen Dank Sascha!<div>

    Ist schon wie sone kleine Family ❤

    </div>

    • aki

      Mitglied
      27. Juni 2023 um 21:05

      Wenn du wieder Unterstützung brauchst meld dich!

  • cannadmin

    Administrator
    25. Januar 2024 um 21:02

    Wir haben mal in unsere Statistiken geschaut und festgestellt, das zwei Teilnehmer besonders häufig in den Liveunterrichten der vergangenen Monate zu sehen waren: Und zwar Tatiana und Peter Deppert.
    Beide haben durch ihre Anwesenheit und durch ihre Rückfragen entscheidend zur Interaktivität im Unterricht beigetragen. Mit jeweils über 100 besuchten Unterrichten (bei Tatiana sogar über 160 seit 2022) haben sich Beide die Auszeichnung “Student des Jahres 2023” verdient.

    Diese Auszeichnung ist mit einer besonderen Ehre und einem Gutschein für einen Einzelkurs nach Wahl für einen Freund, Partner oder Kollegen dotiert.

    Herzlichen Glückwunsch – macht weiter so!

Log in to reply.