Cannafair 2022 in Düsseldorf – Wir sind dabei!

Von Freitag, 26. bis Sonntag, 28 August 2022 begrüßt Euch die Cannafair in Düsseldorf. Eine der wichtigsten Cannabis Messen in Deutschland.

Über 120 Aussteller und mehr als 10.000 Besucher, so war der Schnitt der Cannafair 2019. Und diesmal soll es noch mehr werden! Das sollte sich jeder der an Cannabis interessiert ist und aus der Nähe kommt, auf keinen Fall entgehen lassen. Insbesondere für Leute, die eine Selbstständigkeit in der Cannabis Branche planen, ist das ein absoluter Pflichttermin.

Auch die Cannabis-Akademie wird mit einem Stand dabei sein. Dort hat jeder die Möglichkeit uns auch mal persönlich zu treffen. Am Stand bekommt man alle Informationen um Deutschlands erste Fachakademie für die Cannabis Branche. Wir stehen Deinen Fragen gerne Rede und Antwort.

Die Tickets gibts an der Kasse für 18,- € oder hier im Vorverkauf. Das Ticket ist inklusive Kombi-Ticket Rheinbahn, das zur kostenfreien Hin- und Rückfahrt im VRR-Raum (2. Klasse) berechtigt.

Öffnungszeiten Freitag: 11 bis 20 Uhr.

Unter unseren Studenten vergeben wir 10 x Drei-Tages-Tickets kostenlos (per Email anfordern)! Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch!

 

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen