Cannafair 2022 – eine tolle Messe

Ende August fand in Düsseldorf nach 2019 erneut die Cannafair statt. Eine Endkundenmesse für die Cannabis Branche. Da durfte natürlich auch die Cannabis Akademie nicht fehlen. Mit einem starken Team traten wir die Messetage an. Insgesamt waren wir am Stand 4 Personen von der Akademie selbst, doch wurden wir noch von 3 Anwälten unserer Partnerkanzlei Melchers Law unterstützt. So hatten wir auf (fast) alle Fragen eine passende Antwort. Schon am ersten Tag entwickelte sich unser Messestand zu einem Publikumsmagnet. Es gab kaum eine ruhige Minute.

Am meisten freuten wir uns über die zahlreichen Besuche unserer Teilnehmer die uns Dank und Geschenke reichten. An dieser Stelle auch nochmal “Vielen lieben Dank dafür.” Wir haben uns sehr über das Lob und die Anerkennung unserer Arbeit gefreut. Das ist uns viel mehr Wert, als jedes Geld. Ihr habt uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke. Danke. Danke.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen