Wir sind DHV-Goldsponsor

Ab sofort sind wir Goldsponsor des DHV

In Sachen Legalisierung geht es nun in den Endspurt, da ist es umso wichtiger wenn uns Alle der Deutsche Hanfverband eine Stimme bei den Politkern gibt und uns vertreten kann.

Auch wir möchten unseren Teil zur Legalisierung und der Verbandsarbeit beitragen und unterstützen den DHV nun noch stärker als zuvor – als Goldsponsor!

Wir hoffen wir gehen mit einem guten Beispiel voran und rufen jeden der ein paar Euro übrig hat um eine Fördermitgliedschaft im DHV auf. Den Mitgliedsbeitrag bestimmt jeder selbst.

Unsere Firmenkunden ermutigen wir zum Engagement als Firmensponsor. Das ist auch schon mit kleineren Beträgen möglich und zeigt Eure Zugehörigkeit zur Branche.

Wir sagen, danke lieber Georg Wuth und das ganze Team des DHV für Euren jahrelangen Kampf und Euer Engagement. Macht weiter so!

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen